Cinematic trailer

Tatsächlich gibt es noch überhaupt keinen ernsthaften Fortschritt bei unserem Projekt zu verzeichnen - das geben wir aber nicht zu.  Deswegen erst mal schön Trailer raushauen und die Leute wuschig machen.

Socialmedia

Ganix geht los - so sieht das nämlich aus

Das Leben von Indie-Developern ist ja immer nur cool und total lässig und alles macht immer nur Spaß!

Tja, gestern wollte ich "mal schnell" ein paar Sounds für das neue Projekt raussuchen. Kein Problem, man hat ja alles hübsch verpackt auf der NAS rumliegen.
Wenn man denn dann überhaupt drauf zugreifen kann:

Keine Verbindung zur NAS

Nachdem das Problem behoben war (was in Wirklichkeit gar keines war, weil die tolle NAS einfach mal die IP vergessen hat), kam schon das nächste: Ich konnte auf die Daten zugreifen - aber irgendwie auch wieder nicht:

Fehlermeldung: Datei kann nicht entpackt werden

Wie denn das jetzt? Wieso kann man denn plötzlich keine ZIPs mehr entpacken, die man selbst ge-packt hat? Nach diversen erfolglosen Versuchen, nur mit dem OS irgendwie an die Daten zu kommen, konnte mir dann letztendlich Software eines Drittherstellers helfen, den Fehler zu bereinigen.

Der ganze Kasperkram hat soviel Zeit verschlungen, dass ich einfach keinen Bock mehr hatte irgendwas mit Sounds rumzufummeln. Ehrlich gesagt ist es mir auch ein Rätsel, wie so etwas immer wieder passieren kann...

 

Naja, die Sounds liegen jetzt jedenfalls wieder schön warm und trocken auf meiner SSD und irgendwann die nächsten Tage werde ich mich mal wieder daran machen eine Auswahl zu treffen.

Halli Hallo,

wir sind ein klitzekleines Entwicklerstudio mit vielen Ideen und wenig Zeit, weil wir das hier nur hobbymäßig betreiben. Wir arbeiten relativ entspannt an weiterem Inhalt - können aber nichts versprechen. Falls Euch richtig langweilig ist, könnt Ihr uns auch gerne bei Instagram stalken - da passiert aber auch nichts.

Und natürlich sind wir auch sehr sparsam auf Youtube vertreten.

Vorschaubild des Videos Aller Anfang ist Start.
androidangryappleincbaffledconfusedcoolevilfrustratedgrininfoinstagramneutralnotificationplaysadshockedsmiletonguetwitterwarningwinkwonderingyoutube